Das Streichkonzert des CVJM Großgründlach

Anders gesagt: Wir streichen unser CVJM-Heim neu! (Wegen großen Erfolg am 14.6.2008 fortgesetzt) Verteilt über drei Tage, davon zwei Abende, haben wir gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen des CVJM Großgründlach unser CVJM-Heim neu gestrichen. Wenngleich die Farbe nicht sehr attraktiv wirkt, ist sie doch zweckmäßig. Helle Farben wären ein wenig zu schmutzanfällig.


Aktualisierung zum 15.6.2008: Letzten Samstag trafen wir uns schließlich um dem CVJM-Heim einen Schuss Farbe zu geben. Die Außenseiten der Fensterläden bekommen Stück für Stück leuchtende Farben, die sich nach einem genauen Plan abwechseln, um einen hervorragenden optischen und ästhetisch befriedigenden Effekt zu erzielen. Auf gut Deutsch: Schon jetzt sieht es wunderbar aus.

Informationen zum Album

Zufallsbild

Spracheinstellung